angelinalink_fotografie_Kassel

Schön, dich kennen zu lernen!

Heja! Mein Name ist Eva Marie! Ich wohne im märchenhaften Nordhessen zusammen mit Mann, Kater und Hund am Stadtrand von Kassel.

Kreativität liegt mir im Blut und neben der Fotografie habe ich langjährige Berufserfahrung als Content Artist, Produktdesignerin und Illustratorin.

Ich liebe Natur und ich liebe Tiere. Für mich bedeutet die Liebe zum Tier insbesondere die Bedürfnisse, Möglichkeiten und Grenzen jedes Individuums zu achten und zu respektieren. Ich arbeite immer pro Tier und pro Natur. Und egal ob Katze, Hund, Pferd, Schaf, Ziege oder Alpaka - durch meine achtsame Art finde ich schnell Zugang, ohne ein Lebewesen zu bedrängen. Bei mir muss niemand etwas machen, was er nicht möchte - egal ob Tier oder Mensch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner