Dein Herztier und Du

Die beste Zeit ist Jetzt

Durch Linse, Licht und Liebe entstehen einzigartige Erinnerungen, die das besondere Band zwischen dir und deinem Herztier einfangen.

Schön, dass du dich für ein Shooting interessierst.

Magische Momente von dir und deinem Herztier

Gemeinsam mit dir und deinem treuen Begleiter möchte ich unvergessliche Erinnerungen schaffen. In der Region Kassel bieten sich zahlreiche reizvolle Kulissen, die ich in meiner Locationliste festgehalten habe. Lass dich davon inspirieren!

Schaffe Erinnerungen

die für immer bleiben!

Ablauf des Fotoshootings

UNSER TERMIN

Der Zauber des Lichts erwartet dich! 

Unser erster Kontakt bildet das Fundament für dein unvergessliches Fotoshooting, indem wir alle relevanten Details durchgehen. Gemeinsam gestalten wir das Shooting nach deinen Vorstellungen und den Bedürfnissen deines Tieres und deines Geschmacks.

DEINE GALERIE

Deine Fotos – deine Entscheidung 

Spätestens 7 Tage nach unserem Fotoshooting erhältst du Zugang zu deiner persönlichen Auswahlgalerie zu den grundoptimierten Fotos. Die finale Bildbearbeitung erfolgt erst nach deiner Auswahl. Bei Fragen stehe ich dir die gesamte Zeit zur Seite.

DEINE FERTIGEN FOTOS

Den Zauber entfesseln!

Nach deiner Auswahl beginne ich mit der finalen Retusche in meinem Bildstil. Je nach Anzahl der ausgewählten Bilder kann der Bearbeitungsprozess bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen. Nach Abschluss der Bearbeitung erhältst du einen speziellen Link, über den du die digitalen Bilder bequem herunterladen kannst.

Mein Tipp

Verschenke einen Gutschein

für ein Shooting bei mir

Cookie Consent mit Real Cookie Banner