Die beste Zeit ist Jetzt

Durch Linse und Liebe entstehen einzigartige Erinnerungen, die das besondere Band zwischen dir und deinem Herztier einfangen.

Ablauf Shooting

Damit es ein unvergesslicher Tag voller zauberhafter Momente wird, findest du hier den Ablauf meiner Shootings

01.

Kontaktaufnahme

Heja!

Nach dem du mir geschrieben hast, machen wir einen Termin aus. Ich fotografiere prinzipiell nur morgens und am späten Nachmittag / abends. Erste Ideen und Wünsche kannst du mir gerne mitteilen. Die Fotolocation suchen wir so aus, dass sie zu dir und deinem Herztier passt.

02.

Es geht los!

Foto Shooting

Wir treffen uns am vereinbarten Ort. Ab jetzt übernehme ich - beim Shooting kannst Du dich ganz auf mich verlassen. Ich arbeite immer Pro Tier und meine sensible Art macht es mir möglich, mich sofort auf dein Herztier einzulassen.

03.

Was dann?

Den Zauber entfesseln

Nach dem Shooting werde ich dir eine Auswahlgalerie zur Verfügung stellen, aus der du dir deine Fotos aussuchen kannst. Diese werde ich dann professionell in meinem Stil bearbeiten und dir als Download in Printqualität zusenden. Möchtest du mehr als die vorab vereinbarte Anzahl an Fotos? Kein Problem, du kannst gerne nachbuchen.

Heja!

Nach dem du mir geschrieben hast, machen wir einen Termin aus. Ich fotografiere prinzipiell nur morgens und am späten Nachmittag / abends. Erste Ideen und Wünsche kannst du mir gerne mitteilen. Ich helfe dir auch gerne bei der Auswahl der Kleidung. Sollte es am vereinbarten Tag regnen, können wir das Shooting verschieben.

Es geht los!

Foto Shooting

Wir treffen uns am vereinbarten Ort. Ab jetzt übernehme ich - beim Shooting kannst Du dich ganz auf mich verlassen. Ich arbeite immer Pro Tier und meine sensible Art macht es mir möglich, mich sofort auf dein Herztier einzulassen.

Was dann?

Den Zauber entfesseln

Nach dem Shooting werde ich dir eine Auswahlgalerie zur Verfügung stellen, aus der du dir deine Fotos aussuchen kannst. Diese werde ich dann professionell in meinem Stil bearbeiten und dir als Download in Printqualität zusenden. Möchtest du mehr als die vorab vereinbarte Anzahl an Fotos? Kein Problem, du kannst gerne nachbuchen.

Mein Tipp

Verschenke einen Gutschein

für ein Shooting bei mir

Für Höfe und Betriebe

Du bist Schäfer*in, Züchter*in, hast ein Gestüt oder landwirtschaftlichen Betrieb?

Ihr wollt euren Hof, Betrieb oder eure Produkte und Tiere für Print, Web und Social Media darstellen? Kein Problem! Meine Preise beginnen bei 700 €. Schreibt mir für ein unverbindliches Angebot. Ich freue mich darauf!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner